Das gab es noch nie: Kleinfeldliga-Mannschaft bekommt eigenen Fanshop!

Die heißeste Kleinfeldliga Wiens bietet ihren Mannschaften die nächste großartige Plattform an: Den kostenlosen Fanshop als Online Shop!

Das Team Fitness Union übernimmt bei diesem neuen Projekt die Vorreiterrolle. Der erste Fanshop ist seit heute online und wird noch um einige Artikel ergänzt werden!

René Moussong: „Ein eigener Fanshop – dieser Gedanke beschäftigt mich schon länger. Ich freue mich sehr über die Umsetzung – ab sofort können sich unsere Fans auch passend ausstatten! Fußball ist Emotion. Und den eigenen Fanshop auf der Seite des FFBÖ zu sehen, erfüllt mich mit Stolz!“

Kostenloser Fanshop für alle Mannschaften

Wenn auch dein Team voller Begeisterung die Vereinsfarben auch außerhalb des Spielfelds tragen will, dann bewirb dich für deinen eigenen kostenlosen Fanshop! Dieser wird dann mit deinem Mannschaftsprofil verknüpft und steht jedem Besucher zur Verfügung.

Für einen eigenen kostenlosen Fanshop benötigen wir eine kurze Nachricht per Mail an info@ffboe.at und zusätzlich das Mannschaftslogo in höchster Auflösung und bester Qualität.

Beispiel für einen eigenen Fanshop: Fitness Union Fanshop!