WO FEIERN EVENTLOCATIONS WIEN 2

Kick-off in der Westliga: Drei Ligen, zahlreiche Überraschungen und Torspektakel zum Saisonauftakt!

1. Liga West

Torlos zur Pause – Die milden Kerle und Eintracht Prügel teilen die Punkte

Die Milden Kerle – Eintracht Prügel

Nach einer torlosen ersten Halbzeit fanden beide Mannschaften erst in der zweiten Spielhälfte ihre Offensivqualitäten. “Die milden Kerle” und “Eintracht Prügel” zeigten, dass die Sommerpause ihre Wirkung nicht verfehlt hat, und mussten sich am Ende mit einem Punkt zufriedengeben. Ein gerechtes Unentschieden in einem Spiel, das vor allem durch taktische Disziplin geprägt war.

AWP 05 im Torrausch – Aufsteiger chancenlos

AWP 05 – Die Hunnen

Der amtierende Meister, AWP 05, ließ keine Zweifel an seiner Dominanz aufkommen. Gegen die Aufsteiger “Die Hunnen” gab es ein wahres Torfestival. Allen voran Dominik Prechtl mit sechs Treffern und Thomas Gottsbachner mit vier Toren zeigten eine beeindruckende Leistung. Die Hunnen hatten dem übermächtigen Gegner nichts entgegenzusetzen und werden diesen Spieltag schnell vergessen wollen.

Trotz Unterzahl zum Sieg – Dynamo Hietzing zeigt Charakter

Dynamo Hietzing – Wiener Würstel 15

Ein spannungsgeladenes Duell erlebten die Zuschauer zwischen Dynamo Hietzing und den Wiener Würsteln. Nach einem Halbzeitstand von 1:1 schien das Spiel mit der Gelb-Roten Karte für Constantin Ladenbauer zu kippen. Doch die Mannschaft von Dynamo Hietzing bewies Moral, und Thomas Kieswetter erzielte den entscheidenden Siegtreffer in der 34. Minute.

Comeback des Tages – Team 17 holt auf

Team 17 – Siesta Westla

In einem wahren Fußballkrimi lieferte sich Aufsteiger Team 17 ein packendes Duell mit Siesta Westla. Früh in Führung, dann im Rückstand und schließlich ein fulminantes Comeback in den Schlussminuten – dieses Spiel hatte alles, was das Fußballherz begehrt. Ein leidenschaftlich erkämpftes Unentschieden, das Mut für die kommenden Spiele macht.

Kipferls Triumph nach Anfangsschwierigkeiten

FC Kipferl – SK Lation

Der Auftakt verlief für FC Kipferl nicht nach Plan, als sie frühzeitig in Rückstand gerieten. Doch sie bewiesen Charakter, drehten das Spiel bis zur Pause und setzten in der zweiten Halbzeit noch einen drauf. Mit sechs Toren, darunter drei von Laurenz Tonkovitsch, zeigten sie, dass sie in dieser Saison nicht zu unterschätzen sind. Ein eindrucksvoller Start in die neue Spielzeit.

2. Liga West

Hertha Schießen dominiert die erste Halbzeit

Hertha Schießen – 1. Awkward AF

Hertha Schießen legte einen fulminanten Start gegen 1. Awkward AF hin und ging mit einem beeindruckenden 5:1 in die Halbzeitpause. Zwar gelang 1. Awkward AF noch der Treffer zum 5:2 in der zweiten Halbzeit, aber am Spielausgang änderte dies nichts mehr. Ein dominant gezeigtes Match von Hertha.

Dramatische Wendung – Wolves schnappen sich den Sieg

Vienna Wolves – L’Équipe Vienne

Nach der raschen Führung der Vienna Wolves fand L’Équipe Vienne schnell ins Spiel zurück und konnte innerhalb kürzester Zeit das Match drehen. Den Wolves gelang jedoch noch vor der Pause der verdiente Ausgleich. In einer spannungsgeladenen Partie war es schließlich Daniel Meissner, der in der 40. Minute den Endstand besiegelte.

Souveräner Sieg für die Cuphelden von Freitag

FC Don Boss & Co – Fischamends Friends

Die Cuphelden von Freitag Fischamend’s Friends zeigten gegen FC Don Boss & Co. eine herausragende Performance. Nach einer deutlichen 4:0-Führung schalteten sie zwar einen Gang zurück, dennoch reichten die zwei späten Treffer des FC Don Boss nicht für eine Wende.

Enges Duell mit besserem Ende für die Black Stars

Real Vienna – Vienna Black Stars

In einem Spiel, das hauptsächlich durch die erste Halbzeit entschieden wurde, konnte Real Vienna nicht genug Druck aufbauen, um die Vienna Black Stars zu überwinden. Trotz einer fairen Partie und nur einer gelben Karte für Real Vienna hatten die Black Stars am Ende die Nase vorn.

Inter Leiwand behält die Oberhand in einem packenden Match

AC H-Town – Inter Leiwand

In einem Spiel, das geprägt war von ständigen Führungswechseln, bewies Inter Leiwand Durchhaltevermögen und ging dreimal in Führung. AC H-Town versuchte mit aller Macht dagegenzuhalten und konnte zweimal ausgleichen, aber am Ende reichte es nicht für einen Punktgewinn. Ein spannender Auftakt für beide Teams.

3. Liga West

Punkteteilung zwischen Jigglyball FC und Vienna Gunners

Jigglyball FC – Vienna Gunners

In einem Spiel, das von Fairness geprägt war, konnte Jigglyball FC zur Halbzeit mit einer 1:0-Führung glänzen. Die Freude währte jedoch nicht lange, denn Jonas Göhr sorgte in der 29. Minute für den Ausgleich und setzte damit den Endstand. Beide Teams zeigten respektvollen Fußball und teilten sich verdient die Punkte.

FC Login United dominiert die Antagonisten

FC Login United – Die Antagonisten

FC Login United legte einen Traumstart hin und dominierte das Spiel in der ersten Halbzeit, was sich in einer beeindruckenden 5:0-Führung ausdrückte. Obwohl die Antagonisten in der Schlussphase noch dreimal trafen, war es für eine Wende zu spät. Thomas Kastner und Rohollah Hakimi erwiesen sich als Schlüsselfiguren des Matches, indem sie gemeinsam alle sieben Tore erzielten.

Gerechte Punkteteilung zwischen FC Latam und FC Hamsibar Bier

FC Latam – FC Hamsibar Bier

In einem weiteren fairen Match des Spieltags ging FC Latam durch ein Tor in der 5. Minute früh in Führung. Doch der Vorsprung hielt nicht lange, denn Xaver Perin glich bereits in der 11. Minute aus. Trotz zahlreicher Versuche in der zweiten Halbzeit blieb es beim Unentschieden, und beide Teams teilten sich die Punkte.

Matchverschiebung für Maurer Selecao und SV Wacker Imsuff

Das geplante Match zwischen Maurer Selecao und SV Wacker Imsuff konnte aufgrund nicht genannter Umstände nicht stattfinden. Fans beider Teams müssen sich bis Dezember gedulden, wenn die beiden Mannschaften beim Ersatztermin aufeinandertreffen werden.