WO FEIERN EVENTLOCATIONS WIEN 2
Transferfenster geschlossen - FFBÖ Kleinfeldliga Neuigkeiten

Transferfenster geschlossen! Alle Winter-Transfers im Überblick

Seit Freitag Mitternacht ist das Transferfenster der Kleinfeldliga Wien geschlossen. Bis dahin konnten Spieler innerhalb der Kleinfeldliga-Mannschaften transferiert werden.

Meisten Transfers im Norden




In der Kleinfeldliga Nord gab es mit Abstand die meisten Transfers zu vermelden. Die Black Dragons holten gleich fünf Spieler von Afritschbulls. Ebenso fünf Spieler verpflichtete FC Bierpub von FC Heidinger, die in der Winterpause den Ligabetrieb eingestellt haben.

AC Wien holte Marcel Lischak von Fortuna Napoli Wien und musste auch einen Spieler abgeben. Wolfgang Cisar konnte sich kurz vor Transferschluss noch mit seinem neuen Team FC Kanarya einigen.

FK Kstrand konnte drei Transfers in der Winterpause verzeichnen und holte Spieler von Real Vienna und U4 Vienna.

Alle Transfers im Überblick:

Winter Transfers