Aura Delikatessen Shop Banner

Das bietet das FFBÖ Liga Cup Finale 2020

Was bietet das Cupfinale 2020?

Es ist das Duell zweier Cupsieger: The Hoops, Sieger aus dem Jahr 2015 gegen FITNESS UNION, Sieger von 2017. The Hoops, das Team aus der Kaiserliga, ist ein Team der ersten Stunde des FFBÖ. Meister der Kaiserliga aus 2013/14.

Fitness Union – Cupsieger 2017

FITNESS UNION ist erst 2015 dem Verband beigetreten und im Cup erstmals in der Saison 2016/17 dabei gewesen. In diesem Jahr gelang auch gleich der Cupsieg, im darauffolgenden Jahr scheiterte das Team aus der Westliga im Cupfinale an AWP 05, vergangenes Jahr schieden die zweifachen Meister der 1. Liga West äußerst unglücklich, nach Verletzung des Tormanns im Halbfinalspiel, noch nach deutlicher Führung gegen den späteren Sieger Shapeship im Halbfinale im Penaltyschießen aus.

The Hoops – Cupsieger 2015

The Hoops sind stets unberechenbar, die Wundertüte aus der Kaiserliga begeistert heuer im Cup – im Achtelfinale bereits ausgeschieden, am grünen Tisch aber durch Strafverifizierung in die nächste Runde katapultiert, hat das Team in weiterer Folge im Viertel- und im Halbfinale starke Mannschaften jeweils im Penaltyschießen eliminiert und steht verdient im Finale!

FITNESS UNION steht heuer in ihrer vierten Cupsaison zum dritten Mal im Cupfinale, das Team verfügt aber momentan nach zahlreichen verletzungsbedingten Ausfällen von Leistungsträgern nur noch über ein schlankes Rumpfteam. Wie schlagkräftig dieses Team gegen die Routiniers aus der Kaiserliga sein kann, werden wir am Sonntag im Finalspiel ab 21:00 in Inzersdorf erleben!

Aura Delikatessen
Aura Delikatessen