Aura Delikatessen Shop Banner
Liga Cup Shapeship

Jetzt anmelden für den Liga Cup 2019/20

Die Meisterschaft sowie der FFBÖ Liga Cup 2018/19 sind bereits seit einigen Wochen Geschichte. Im Hintergrund arbeiten die Mitarbeiter des Verbandes schon wieder an den Vorbereitungen für die neue Saison, die Anfang September 2019 startet.

Einige Mannschaften haben den Spielbetrieb in der Kleinfeldliga eingestellt, aber wir dürfen im Herbst sehr viele neue Mannschaften begrüßen.

Beim letzten Liga Cup gingen 32 Mannschaften an den Start – so viele wie noch nie. Im K.O.-System trafen die Teams aufeinander und eliminierten sich in hochkarätigen Begegnungen. Die ein oder andere Überraschung war freilich auch dabei.

Mit CDTD Seitenstecher aus der Kaiserliga und Shapeship aus der Westliga standen dann aber zwei Teams im Finale, die sich beide den Titel verdient hätten. Am Ende gewann Shapeship im Penalty-Schießen und krönte sich zum FFBÖ Cup Sieger 2018/19.

Anmeldungen ab sofort möglich

Zur neuen Saison können sich Mannschaften ab sofort wieder anmelden für den FFBÖ Liga Cup 2019/20. Die Spiele werden aller Voraussicht nach in Inzersdorf ausgetragen. Die Termine für die einzelnen Runden stehen noch nicht fest und werden erst bekannt gegeben.

Im Cup gelten eigene Gesetze und hier kann jeder jeden schlagen. Also seid schnell und meldet eure Mannschaft für den FFBÖ Liga Cup 2019/20 an. Sichert euch rasch einen Startplatz, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.