Magic 4 League
Whatsnew-ffbö-kleinfeldliga-wien

Cup Auslosung & Winter Transfers

Die Kleinfeldliga Wien meldet sich langsam wieder zurück und gibt einige Updates bekannt. Zum einen findet am Freitag die Cup Auslosung statt und zum anderen gibt es wieder Transfers zu vermelden.


Liga Cup Viertelfinale

Am Freitag, den 18. Jänner 2019 findet die Auslosung für das Viertelfinale des FFBÖ Liga Cups statt. Von insgesamt 32 Mannschaften sind noch 8 übrig geblieben. Pünktlich um 12:00 Uhr können Mannschaften und Zuschauer die Auslosung auf der Facebook Seite des FFBÖ mitverfolgen.

Im Rennen um den Liga Cup Titel sind noch folgende Mannschaften:

Zwei weitere Transfers

In den Weihnachtsferien hat sich auf dem Transfermarkt wieder etwas getan. Der ungarische Spieler Kristof Karoly Herman verlässt seinen Club Die Hunnen aus der Kleinfeldliga West und wechselt in die Kleinfeldliga Mitte. Dort wird er künftig für TH United auf Torjagd gehen.

Der zweite Transfer hat sich innerhalb der Kleinfeldliga Nord ereignet. Der Spieler Marcel Lischak wechselt von Fortuna Napoli Wien zum Ligakonkurrenten AC Wien Ultima Energy.

Wintertransfers 2018/19