WO FEIERN EVENTLOCATIONS WIEN 2

Liga West bleibt spannend: enge Spiele und Überraschungen sorgen für Aufregung

1. Liga West

Eintracht Prügel demontiert L’Équipe Vienne mit 12:0-Sieg

L’Équipe Vienne – Eintracht Prügel

Das Spiel begann furios für Eintracht Prügel, als sie bereits in der 4. Minute durch ein wunderschönes Tor von Alfred Niefergall in Führung gingen. Nur wenige Minuten später erhöhte Stürmer Nicola Salatovic auf 2:0, nachdem er den Torhüter der Gastgeber mit einem platzierten Schuss aus überrascht hatte. L’Équipe Vienne versuchte sich zu sammeln, aber sie konnten einfach nicht mit dem Tempo und der Klasse von Eintracht Prügel mithalten. Die Gäste spielten eine beeindruckende Kombination aus schnellen Pässen und präzisen Abschlüssen, was ihnen noch vier weitere Tore in der ersten Halbzeit einbrachte. In der zweiten Halbzeit setzte sich das Bild fort, als Eintracht Prügel weiterhin die Kontrolle über das Spiel behielt und immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber kam. L’Équipe Vienne hingegen wirkte frustriert und enttäuscht, da sie weder in der Defensive noch in der Offensive eine Lösung gegen die Übermacht der Gäste finden konnten. Eintracht Prügel hingegen spielte weiterhin offensiv und erzielte in der zweiten Halbzeit noch sechs weitere Tore. Am Ende stand ein deutlicher 12:0-Sieg für Eintracht Prügel zu Buche, der aufgrund der Leistungsdifferenz zwischen beiden Teams jedoch nicht überraschte.

Siesta Westla setzt sich mit 5:1 gegen den FC Kipferl durch

FC Kipferl – Siesta Westla

In der ersten Halbzeit boten beide Mannschaften eine engagierte Leistung, konnten jedoch keine klaren Torchancen erspielen. Die Verteidigungsreihen beider Teams agierten aufmerksam und ließen kaum etwas zu. Zur Halbzeitpause stand es deshalb noch torlos. In der zweiten Halbzeit erhöhte Siesta Westla jedoch das Tempo und konnte durch zwei Tore von Miguel Helbl mit 2:0 in Führung gehen. Der FC Kipferl konnte zwar noch einmal durch einen Treffer von Philipp Scheider auf 2:1 verkürzen, doch Siesta Westla legte in der Schlussphase noch einen Gang zu und erzielte drei weitere Tore zum 5:1 Endstand. Das Spiel war insgesamt von hartem Einsatz und vielen Zweikämpfen geprägt, was sich auch in den vier Gelben Karten widerspiegelte. Dennoch blieb das Spiel fair und wurde von beiden Seiten mit großem Einsatz und Leidenschaft geführt. Am Ende setzte sich jedoch Siesta Westla verdient mit 5:1 durch und konnte damit wichtige Punkte im Kampf um die oberen Plätze sammeln. Der FC Kipferl hingegen muss sich nach dieser Niederlage wieder neu sammeln und an seiner Form arbeiten, um in den kommenden Spielen wieder erfolgreich zu sein.

Dynamo Hietzing gewinnt packendes Spiel gegen SK Lation mit Last-Minute-Tor

Dynamo Hietzing – SK Lation

In einem packenden Fußballspiel trafen Dynamo Hietzing und SK Lation aufeinander. Die Gastgeber starteten furios ins Spiel und konnten bereits in der 5. Minute durch ein Tor von Stürmer Constantin Ladenbauer in Führung gehen. Nur wenige Minuten später erhöhte ebenfalls Constantin Ladenbauer mit einem sehenswerten Tor auf 2:0. SK Lation war sichtlich geschockt von dem schnellen Rückstand, kämpfte jedoch unverdrossen weiter und konnte in der 24. Minute durch Roman Salatovic den Anschlusstreffer erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit setzte SK Lation alles auf eine Karte und drängte auf den Ausgleich. Dynamo Hietzing verteidigte jedoch geschickt und konnte immer wieder gefährliche Konter setzen und auf 3:1 erhöhen. In der 28. und 29. Minute wurde der Einsatz der Gäste schließlich doppelt belohnt: Innerhalb zwei Minuten konnte man zwei Tore erzielen und somit war SK Lation wieder zurück im Spiel. Dynamo Hietzing gab sich jedoch nicht geschlagen und konnte in der 31. Minute erneut in Führung gehen. Doch SK Lation kämpfte unermüdlich weiter und konnte in der 46. Minute durch Dominik Varga erneut ausgleichen. In der Schlussphase des Spiels ging es hin und her, beide Mannschaften hatten Chancen auf den Siegtreffer. Dynamo Hietzing gab nicht auf und konnte in der Nachspielzeit durch einen Last-Minute-Treffer von Goalgetter Constantin Ladenbauer den Sieg erringen. Der Jubel bei Dynamo Hietzing kannte keine Grenzen. Die Mannschaft bleibt weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz hinter AWP 05 und hat nächste Runde mit einem Sieg im direkten Duell gute Chancen auf die Tabellenführung. SK Lation zeigte eine kämpferisch starke Leistung, musste sich jedoch am Ende geschlagen geben.

Die milden Kerle deklassieren 1. Awkward AF mit 7:0-Sieg

1. Awkward AF – Die milden Kerle

In einem einseitigen Spiel haben die milden Kerle gegen 1. Awkward AF einen überzeugenden 7:0-Sieg eingefahren. Die Gäste dominierten von Beginn an das Spiel und konnten bereits in der ersten Halbzeit durch Tore von Julian Lindinger und Jakob Lindlgruber mit 3:0 in Führung gehen. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die milden Kerle nicht nach und erhöhten kontinuierlich ihren Vorsprung. Durch vier weitere Tore konnten sie am Ende einen klaren Sieg feiern. Der 1. Awkward AF konnte an diesem Tag nicht an seine gewohnte Leistung anknüpfen und musste eine bittere Niederlage hinnehmen. Die milden Kerle hingegen haben durch diesen Sieg ihre Position im Mittelfeld der Tabelle gefestigt und können optimistisch in die nächsten Spiele gehen.

Tabellenführer AWP 05 behauptet sich knapp gegen Wiener Würstel 15

AWP 05 – Wiener Wüstel 15

In einem umkämpften Spiel konnte der Tabellenführer AWP 05 gegen Wiener Würstel 15 einen knappen 2:1-Sieg feiern. In der ersten Halbzeit gab es wenige Torchancen auf beiden Seiten und so ging es torlos in die Pause. In der zweiten Halbzeit erhöhte AWP 05 den Druck und konnte in der 31. Minute durch Mark Mittermeyer in Führung gehen. Nur wenige Minuten später erhöhte AWP 05 abermals durch ein Tor von Mark Mittermeyer auf 2:0. Wiener Würstel 15 gab jedoch nicht auf und konnte in der 40. Minute durch Paul Michalek auf 2:1 verkürzen. Es war ein hart umkämpftes Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Doch AWP 05 konnte den Vorsprung verteidigen und am Ende einen knappen, aber verdienten Sieg feiern. Mit diesem Sieg festigt der Tabellenführer seine Position an der Spitze der Tabelle.

Aura Delikatessen
Aura Delikatessen

2. Liga West

Hart umkämpfter Sieg für die Hunnen gegen Vienna Wolves

Die Hunnen – Vienna Wolves

In einem packenden Spiel konnten sich die Hunnen gegen die Vienna Wolves mit 2:1 durchsetzen. In der ersten Halbzeit waren die Hunnen die dominierende Mannschaft und konnten kurz vor der Pause durch ein Tor von Neuzugang Alexander Heller verdient in Führung gehen. Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Hunnen am Drücker und konnten in der 38. Minute durch ein Tor von Patrick Kikuta auf 2:0 erhöhen. Die Vienna Wolves gaben nicht auf und konnten in der 48. Minute durch ein Tor von Sebastian Gregor den Anschlusstreffer erzielen. In der Schlussphase wurde das Spiel noch einmal hitziger und es gab auf beiden Seiten je einen Ausschluss. Doch die Hunnen konnten ihren Vorsprung verteidigen und am Ende einen verdienten 2:1-Sieg feiern. Es war ein hart umkämpftes Spiel mit vielen Zweikämpfen und Torchancen auf beiden Seiten. Doch letztendlich behielten die Hunnen die Oberhand und konnten wichtige Punkte sammeln.

AC H-Town dominiert FC Don Boss & Co und sichert sich klaren Sieg

H-Town – FC Don Boss & Co

Im Spiel zwischen AC H-Town und FC Don Boss & Co konnte AC H-Town einen klaren Sieg mit 5:1 einfahren. In der ersten Halbzeit geriet H-Town zwar in Rückstand, aber Don Boss gelang es nur einmal, den Ball im Tor unterzubringen. Nach dem Ausgleich konnte H-Town durch weitere Tore die Führung ausbauen. In der zweiten Hälfte war es ein einseitiges Spiel, bei dem AC H-Town deutlich überlegen war. Sie beherrschten das Spielgeschehen und erspielten sich zahlreiche Chancen. FC Don Boss & Co hatte dagegen nur wenige Möglichkeiten und konnte kaum gefährlich werden.

Fischamend’s Friends behalten die Oberhand gegen Vienna Blackhawks

Fischamend’s Friends – Vienna Blackhawks

In einem packenden Spiel zwischen Fischamend’s Friends und Vienna Blackhawks konnte sich Fischamend’s Friends mit 4:2 durchsetzen. In der ersten Halbzeit waren sie das dominierende Team und konnten durch ein Tor in der 7. Minute mit 1:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit konnte Vienna Blackhawks jedoch zum Ausgleich treffen. Doch Fischamend’s Friends ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und erzielten in der 47. Minute erneut die Führung. Wieder konnte Vienna Blackhawks nur eine Minute später ausgleichen, doch Fischamend’s Friends hatte das letzte Wort und konnte in der Schlus noch zwei weitere Tore erzielen. Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Torschüssen auf beiden Seiten. Fischamend’s Friends konnte jedoch durch eine starke Mannschaftsleistung und gute Ausnutzung ihrer Chancen das Spiel für sich entscheiden. Mit diesem Sieg festigen sie ihre Position in der Tabelle und können optimistisch in die Zukunft blicken. Vienna Blackhawks hingegen müssen weiterhin hart arbeiten, um in der Liga mithalten zu können.

Team 17 deklassiert Hertha Schießen im Top-Spiel der Liga

Team 17 – Hertha Schießen

Am heutigen Spieltag der 2. Liga West trafen der Tabellenführer Team 17 und der Zweitplatzierte Hertha Schießen aufeinander. In einer einseitigen Begegnung konnte Team 17 einen überzeugenden 6:0-Sieg einfahren. Zur Halbzeit stand es lediglich 1:0 für die Heimmannschaft, doch in der zweiten Hälfte drehten sie dann richtig auf und erzielten noch fünf weitere Tore. Besonders bitter für Hertha Schießen war die rote Karte für ihren Torwart in der 35. Minute. Damit bleibt Team 17 weiterhin souverän an der Tabellenspitze und kann sich aufgrund dieses Erfolges berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel machen.

Real Vienna triumphiert gegen Inter Leiwand

Inter Leiwand – Real Vienna

Real Vienna hat im Spiel gegen Inter Leiwand am Ende mit 3:1 gewonnen. Das erste Tor fiel bereits in der 9. Minute, als Real Vienna in Führung ging. Bis zur Halbzeitpause blieb es dann bei diesem Ergebnis. In der zweiten Halbzeit konnte Real Vienna seine Führung weiter ausbauen und erzielte zwei weitere Tore, während Inter Leiwand nur einen Treffer erzielen konnte. Das Spiel war insgesamt hart umkämpft, aber Real Vienna konnte am Ende den Sieg für sich verbuchen.