WO FEIERN EVENTLOCATIONS WIEN 2

Liga Mitte: Runde 13

3 Auswärtssiege in der 1. Liga Mitte

Diesen Sonntag jubelten vor allem die Auswärtsteams in der 1. Liga Mitte. Einziges erfolgreiches Heimteam war der Papageno AC:

Papageno AC 4:0 AS Pirin

Der PAC findet eindrucksvoll zurück auf die Erfolgsspur und bezwingt den 4.-platzierten AS Pirin mit einer starken Leistung mit 4:0 und kann sich etwas aus dem Tabellenkeller befreien.

Bauer Rangers 0:2 Knöpflemischung

Auch der unangefochtene Tabellenführer Knöpflemischung lässt weiterhin nichts anbrennen. Auch gegen die Bauer Rangers wird ein ungefährdeter Sieg eingefahren. Nach langem 0:0 gibt es nach 20 Minuten eine rote Karte für die Bauern und einen Elfer für Knöpfle. Der Führungstreffer bringt den Titelanwärter auf Kurs und noch vor der Pause fällt der Treffer zum 2:0-Endstand.

Wiener Maierpartie 1:4 Partyzan Brezina

Auch im Match zwischen der Maierpartie und Brezina gibt es einen Ausschluss und Penalty, die den Favoriten auf Siegeskurs führen. Brezina lag überraschend mit 0:1 zurück und kommt durch diese entscheidene Szene in der 38. Minute zurück ins Spiel. Am Ende legt man noch mehrmals nach und gewinnt die Partie mit 4:1.

Celtic Glashoch 1:1 Vindobona Silva

Ein langes 0:0-Remis gab es im Match von Glashoch und Vindobona. Kaspar Meusburger erlöst Vindobona Silva mit der Führung nach 40 Minuten, doch diese sollte nicht lange halten. Celtic Glashoch gleicht prompt durch Valentin Vielhuber in der Folgeminute aus und so steht es am Ende erst wieder Unentschieden – 1:1!

SV Spritzwein 0:5 TH United

Auch in der 1. Liga konnte ein Match nicht ausgetragen werden. TH United gewinnt kampflos mit 5:0.

5 Heimsiege in 2. Liga Mitte

Amicitia Wien 1:0 Maria Geburt

Die Überraschung des Tages gab es in der Partie zwischen dem FK Amicitia Wien und dem FC Maria Geburt. Der Außenseiter bezwingt den Tabellenführer mit 1:0 durch das Goldtor von Moritz Zahradnik.

Olympichaos Bieräus 5:0 Schönwetterkicker

Keine Überraschung gab es hingegen beim souveränen Auftritt von Bieräus gegen die Schönwetterkicker. Ein ungefährdeter 5:0-Sieg wird gegen den Vorletzten eingefahren. Mann des Spiels ist 10er Felix Legerer mit einem Dreierpack!

Nachtschicht 6:3 Shisha Bras

Der FC Nachtschicht ist weiterhin auf Kurs nach oben. Sieg um Sieg streift die Truppe aktuell in der Frühjahrsrückrunde ein. Gegen die Shisha Bras führt der FCN bereits zur Pause mit 5:0. Dementsprechend gemächlicher ging es die Truppe auch in der 2. Hälfte an und so wird das Match zumindest ergebnistechnisch noch etwas enger. Dafür ist vor allem der Shisha Bra Walter Kasses verantwortlich, der für seine Mannschaft im Finish satte 3 mal trifft! Endstand 6:3!

Sacklpicker 4:1 Wüde Blindnis

Spannend begann die Partie zwischen den Sacklpickern und der Wüden Blindnis. Es ging hin und her und war ein offener Schlagabtausch. Eine Wende nahm die Begegnung nach einer Viertelstunde: Sacklpicker gehen nach tollen Angriff mit 1:0 in Führung, im Gegenzug wird ein Elfer vom Kapitän der Wüden Blindnis verschossen und das Match schlägt in Richtung der Sacklpicker aus. Zur Pause scheint die Begegnung bereits entschieden. In der Schlussphase gelingt dem SVWB noch der Ehrentreffer.

Bres Utd 5:0 FloFiFighters

Die FloFiFighters sagten die Partie gegen Bres Utd ab und das Match wurde dementsprechend mit 0:5 gewertet. Bres nutzte die Pause für ein mannschaftsinternes Spielchen am WAF-Platz.