Winter-Transfers 2018 - FFBÖ Kleinfeldliga Wien

Winter-Transferfenster ist geöffnet

Es ist wieder soweit! Die Kleinfeldliga hat sich in die Winterpause verabschiedet und das Transferfenster ist wieder geöffnet. Alle Mannschaften der Kleinfeldliga können bis zum Beginn der Rückrunde Neuverpflichtungen tätigen. Bis Ende Februar sollten sämtliche Anträge auf Transfers online über das Transfer-Anfrage-Formular eingereicht worden sein.

Gavrila Emil macht Sprung in 1. Liga

Zwei Transfers wurden bereits eingereicht und auch schon genehmigt. Der erste Transfer fand in der Kleinfeldliga Nord statt: Gavrila Emil macht einen Sprung von der 2. Liga Nord in die 1. Liga Nord und wechselt von FCA Rumänien Wien zu FC Ro Team.


FK Kstrand schnappt sich Spieler von Ligakonkurrent

Auch die Mannschaft FK Kstrand aus  der 4. Liga Süd war am Transfermarkt bereits tätig. Der Spieler Sandro Guidassoni verlässt den Ligakonkurrenten U4 Vienna und wird in der Rückrunde für den Achtplatzierten FK Kstrand auflaufen.

Balkan United hat vier Spieler auf Wunschliste

Weitere Transfers wurden angemeldet und warten noch auf die Freigabe der jeweiligen Vereine. Sehr aktiv bemüht sich im Moment die Mannschaft Balkan United aus der 5. Liga Süd um einige Spieler der Kleinfeldliga, aber bis dato wurde hier noch nichts fixiert.

Aktuelle Transfers

SpielerVereinLetzte Mannschaft
autBozidar AnkicBalkan UnitedRed Devils
rouGavrila EmilFC Ro TeamFCA Rumänien Wien
hunKristof Károly Herman - Die Hunnen - FFBÖ Kleinfeldliga WienKristof Károly HermanTH UnitedDie Hunnen
autSandro Guidassoni - U4 Vienna - FFBÖ Kleinfeldliga Wien SüdSandro GuidassoniFK KstrandU4 Vienna
autMarcel LischakAC Wien Ultima EnergyFortuna Napoli Wien