WO FEIERN EVENTLOCATIONS WIEN 2

Torreiche Dramen und Überraschungen: Der 2. Spieltag in West sorgt für Furore

1. Liga West

FC Kipferl und Eintracht Prügel teilen die Punkte nach spätem Drama

Eintracht Prügel – FC Kipferl

In einer Partie, die von Anfang an spannend zu werden versprach, legte der FC Kipferl dank Doppelpacker Laurenz Tonkovitsch einen Blitzstart hin. Innerhalb der ersten vier Spielminuten führten sie 2:0. Doch die Eintracht ließ sich nicht beirren und Lukas Heger sorgte noch in der ersten Halbzeit für den Anschlusstreffer. Als alles nach einem Sieg für Kipferl aussah, erzielte Moritz Schickel in der Nachspielzeit den Ausgleich. Ein insgesamt faires Match endete 2:2.

SK Lation dominiert Team 17 und setzt Ausrufezeichen

SK Lation – Team 17

SK Lation zeigte von Beginn an, wer heute das Sagen auf dem Platz hat. Schon in der ersten Halbzeit wurde mit einer beeindruckenden 6:1 Führung der Grundstein für den späteren Sieg gelegt. In der zweiten Halbzeit ließen sie etwas nach, doch am Ende stand ein deutliches 7:2 zu Buche.

Wiener Würstel schocken Die Milden Kerle in letzter Minute

Wiener Würstel – Die Milden Kerle

Die Milden Kerle schienen lange Zeit das Match sicher im Griff zu haben. Bis 6 Minuten vor Schluss führten sie mit einem komfortablen 3:0, doch die Wiener Würstel gaben nicht auf. In einer beeindruckenden Aufholjagd kamen sie zum 2:3 heran und erhielten in der Schlussminute einen Strafstoß. Vinzenz Benger bewahrte Nerven aus Stahl und sicherte mit seinem Elfmeter das 3:3 Unentschieden.

AWP 05 bleibt souverän an der Tabellenspitze

Siesta Westla – AWP 05

Nach ihrem beeindruckenden 15:0 Sieg in der Vorwoche zeigten sich AWP 05 auch gegen Siesta Westla in Topform. Mit einer souveränen 3:0 Halbzeitführung und weiteren Toren in der zweiten Halbzeit setzten sie ihre Dominanz fort und beendeten das Match 6:0. Nach zwei Spieltagen grüßt AWP 05 verdient von der Tabellenspitze.

Dynamo Hietzing bändigt die Hunnen in Schlussphase

Die Hunnen – Dynamo Hietzing

In einem intensiven Spiel starteten Dynamo Hietzing mit einer 2:0 Führung. Doch Die Hunnen gaben nicht auf und kamen durch Alpar Petra-Szöke noch in der ersten Hälfte zum Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit standen die Hunnen defensiv gut und ließen lange Zeit kein weiteres Tor zu. Doch in den letzten 9 Minuten brach das Bollwerk und Dynamo netzte viermal ein, um das Match mit 6:1 zu entscheiden.

2. Liga West

Vienna Black Stars mit spätem Ehrentreffer gegen AC H-Town

Vienna Black Stars – AC H-Town

Die Vienna Black Stars mussten sich gegen AC H-Town trotz einer kämpferischen Leistung mit 1:3 geschlagen geben. Bis kurz vor Schluss sah es nach einer klaren 0:3-Niederlage aus, doch Benedikt Kubas gelang in der Endphase noch der Ehrentreffer. Trotzdem waren die drei Punkte für AC H-Town nie wirklich in Gefahr.

Last-Minute-Drama: Inter Lewiand ringt FC Don Boss & Co. nieder

Inter Leiwand – FC Don Boss & Co

Nachdem Inter Lewiand mit einer komfortablen 2:0-Führung in die Pause ging, schien der Sieg sicher. Doch der FC Don Boss & Co. kämpfte sich beeindruckend zurück und glich durch zwei Tore aus. Doch in der letzten Spielminute war es Lukas Thurner, der Inter den knappen 3:2-Sieg sicherte.

Unentschieden ohne große Highlights: L’Équipe Vienne und Real Vienna teilen Punkte

L’Équipe Vienne – Real Vienna

Beide Teams starteten mit viel Schwung in die Partie und so stand es bereits nach zehn Minuten 1:1. Doch nach diesen frühen Toren verflachte das Spiel zusehends und keine der beiden Mannschaften konnte sich weitere klare Chancen erarbeiten. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.

Hertha Schießen demütigt Fischamend’s Friends

Fischamend’s Friends – Hertha Schießen

Es war ein einseitiges Spiel. Hertha Schießen legte eine beeindruckende Leistung hin und führte bereits zur Halbzeit mit 6:0. Auch in der zweiten Hälfte ließen sie nicht locker und schraubten das Ergebnis auf 14:1 hoch. Ein kleiner Wermutstropfen war das Eigentor eines Hertha-Spielers, welches den Ehrentreffer für Fischamend’s Friends darstellte.

1. Awkward AF zeigt Dominanz gegen Vienna Wolves

1. Awkward AF – Vienna Wolves

Awkward AF dominierte die Partie von Beginn an und ließ den Vienna Wolves kaum Luft zum Atmen. Mit einer deutlichen 5:0-Führung im Rücken schien das Spiel entschieden. Doch in der Schlussphase gelang Daniel Meissner noch ein Doppelpack für die Wolves. Das änderte jedoch nichts mehr am verdienten 5:2-Sieg von Awkward AF.

3. Liga West

Spektakuläres Match: Vienna Gunners unterliegen knapp Maurer Selecao

Vienna Gunners – Maurer Selecao

In einem wahren Torfestival mussten sich die Vienna Gunners knapp mit 6:7 gegen Maurer Selecao geschlagen geben. Obwohl die Maurer früh mit 3:0 in Front gingen, zeigten die Gunners beeindruckenden Kampfgeist und kamen zum 3:2 heran. Selbst nach dem 4:2 der Maurer ließen sie nicht locker und schafften ein sensationelles 4:4. Doch Maurer Selecao steigerte sich nochmals und zog auf 7:4 davon. Die Gunners kamen zwar nochmals heran, aber für den Ausgleich reichte es leider nicht.

Dramatische Wende: SV Wacker Imsuff unterliegt FC Latam

SV Wacker Imsuff – FC Latam

SV Wacker Imsuff schien lange auf der Siegerstraße zu sein. Mit einer 2:0-Halbzeitführung im Rücken lief alles nach Plan. Doch der FC Latam startete eine beeindruckende Aufholjagd und drehte die Partie. Der Siegtreffer, erzielt von Manuel Ignacio Chavez Valdenegro, fiel nur eine Minute vor Schluss und brach Wacker Imsuff das Herz.

Hart umkämpftes Unentschieden: Die Antagonisten und Jigglyball FC trennen sich Remis

Zweimal gingen Die Antagonisten in Führung, zweimal zog Jigglyball FC gleich. In einem Match, in dem sich beide Teams nichts schenkten, war das 2:2 am Ende ein gerechtes Ergebnis.

FC Login United setzt Ausrufezeichen gegen FC Hamsibar Bier

Mit einer souveränen Vorstellung bezwang der FC Login United die Mannschaft von FC Hamsibar Bier mit 5:1. Nach einer komfortablen 2:0-Halbzeitführung ließen sie auch den Anschlusstreffer nicht an sich rütteln und legten im Finish nochmals nach. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen thronen sie nun an der Spitze der 3. Liga West.