WO FEIERN EVENTLOCATIONS WIEN 2

Von Kantersiegen zu knappen Duellen: 3. Spieltag liefert Abwechslung pur

1. Liga West

Eintracht Prügel demonstriert Offensiv-Power bei 8:1-Sieg

Team 17 – Eintracht Prügel

Mit einem bemerkenswerten Auftritt hat Eintracht Prügel seine offensive Durchschlagskraft unter Beweis gestellt und einen klaren 8:1-Sieg gegen Aufsteiger Team 17 erzielt. Nach einem kurzzeitigen Aufflackern von Hoffnung für Team 17, welches nach einem überraschenden Ausgleich zum 1:1 kam, dominierte Eintracht Prügel den Großteil des Matches mit einer imposanten Passgenauigkeit und Taktik. Trotz der Kampfbereitschaft von Team 17, gelang es nicht, ein adäquates Gegenmittel gegen die Überlegenheit von Eintracht Prügel zu finden. Eintracht nutzte jede Chance effizient aus und schloss mit einem begeisternden 8:1 ab, um am Ende souverän auf Platz 3 in der Tabelle zu klettern.

Siesta Westla verwandelt Kraftverlust der Hunnen in ein Torfeuerwerk

Siesta Westla – Die Hunnen

In einer Partie, die besonders in der zweiten Halbzeit eine klare Sprache sprach, zerlegte Siesta Westla das Team der Hunnen mit einem vernichtenden 11:1 Endergebnis. Obwohl die ersten 25 Minuten mit einem respektablen 2:0 für Siesta Westla endeten, schien es, als hätten die Hunnen in der zweiten Halbzeit nicht nur die Kontrolle, sondern auch die Kraft verloren. Siesta Westla nutzte dies gnadenlos aus und bombardierte das gegnerische Tor, besonders in der Schlussphase, in der ein Großteil der Tore fiel.

Dynamo Hietzing setzt mit raschen Toren Zeichen und übernimmt Tabellenführung

Die Milden Kerle – Dynamo Hietzing

Ein kompromissloses 5:2 gegen die milden Kerle verschaffte Dynamo Hietzing nach dem 3. Spieltag mit dem Maximum an Punkten die Tabellenführung. Nach einer soliden 2:0-Führung sah es kurzzeitig nach einer Wende aus, als die milden Kerle zum 2:2 ausglichen. Doch Dynamo Hietzing bewies eine beeindruckende mentale und spielerische Stärke, indem sie binnen 3 Minuten durch 3 Tore die Entscheidung herbeiführten und die milden Kerle zurück ins Leere laufen ließen.

AWP 05 und SK Lation teilen sich die Beute nach hartem Kampf

AWP 05 – SK Lation

In einem mit Spannung geladenen Match teilten sich AWP 05 und SK Lation die Punkte nach einem 1:1-Endstand. AWP 05, die trotz ihrer klaren Ballbesitzdominanz und 1:0-Führung das Ruder nicht gänzlich an sich reißen konnte, musste noch vor der Halbzeitpause den Ausgleichstreffer von SK Lation hinnehmen. Auch wenn AWP 05 in der zweiten Halbzeit alles versuchte und mehrere Torchancen kreierte, blieben diese ungenutzt. SK Lation kam sogar noch gefährlich nahe an den Siegtreffer, scheiterte jedoch am Torwart der Penzinger, der mit einer Glanzparade in der letzten Spielminute den Punkt für sein Team festhielt.

Wiener Würstel sichern späten Sieg gegen FC Kipferl

FC Kipferl – Wiener Würstel 15

In einem Match, das durchaus einige Wendungen bot, holten sich die Wiener Würstel mit einem hart umkämpften 3:1 gegen den FC Kipferl die vollen Punkte. Nachdem die Wiener Würstel die Führung ergriffen hatten, sorgte der Ausgleichstreffer in der 29. Minute für kurzzeitige Spannung. Doch die Würstel ließen sich nicht unterkriegen, erzielten das 2:1 und fixierten ihren Sieg zwei Minuten vor Schluss mit dem 3:1, um keinen Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen zu lassen.

2. Liga West

Fischamend’s Friends verpassen trotz Aufholjagd den Punktgewinn

Fischamend’s Friends – 1. Awkward AF

Trotz einer bewundernswerten Aufholjagd unterlagen die Fischamend’s Friends dem 1. Awkward AF mit 2:4. Nach einer 0:2-Halbzeitführung von Awkward sorgte ein ermutigender Anschlusstreffer in der 30. Minute für einen Hoffnungsschimmer bei den Friends. Awkward behielt jedoch die Oberhand und erhöhte auf 3:1. Die Fischamend’s Friends kamen dennoch mit einem späten zweiten Tor zurück ins Spiel und nach einem Platzverweis gegen Max Riedl von Awkward, schien ein Punktgewinn doch noch möglich. Doch trotz Überzahl kassierten die Friends im Konter das 2:4 und somit wurde die Möglichkeit eines Punktes zunichtegemacht.

Vienna Wolves ergattern drei Punkte in torarmem Duell

Real Vienna – Vienna Wolves

In einem Duell, das wenig spektakuläre Momente bot, war es Daniel Meissner, der mit seinem einzigen Treffer in der 35. Minute die Vienna Wolves zum 1:0-Sieg gegen Real Vienna führte. Trotz fehlender Highlights war es ein umkämpftes Match, in dem jedes Team um Ballbesitz und Kontrolle rang. Die Wolves behaupteten sich jedoch schlussendlich durch präzise Chancenverwertung und sicherten sich somit die vollen Punkte.

Hertha Schießen entkommt Inters Aufholjagd im Spitzenspiel

Hertha Schießen - Inter Leiwand (2)
Hertha Schießen – Inter Leiwand

In einem engen Spitzenspiel behielt Hertha Schießen mit einem knappen 2:1-Sieg gegen Inter Leiwand die Oberhand. Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Hertha zwei Tore Differenz zwischen sich und Inter. Auch wenn Inter Leiwand in der Schlussphase noch einen Zahn zulegte und mit einem späten Treffer auf 1:2 verkürzte, reichte die Zeit leider nicht für einen Ausgleich und Hertha entführte die drei Punkte.

L’Équipe Vienne nutzt Blitzstart in Halbzeit zwei zum Sieg

AC H-Town – L’Équipe Vienne

Nach einer ersten Halbzeit, die wenig offensive Aktionen bot, schaltete L’Équipe Vienne nach der Pause einen Gang höher und sicherte sich mit zwei schnellen Toren von Marco Perzi in der 27. und 29. Minute einen 2:0-Sieg gegen AC H-Town. H-Town, der nach den Toren um eine Antwort rang, fand keine Mittel, um L’Équipe ernsthaft zu gefährden und musste sich schlussendlich geschlagen geben.

FC Don Boss & Co erkämpfen ersten Punkt gegen Vienna Black Stars

FC Fon Boss & Co – Vienna Black Stars

Nach einem torlosen ersten Durchgang brachte die 29. Minute das erste Tor des Matches für die Vienna Black Stars, doch Don Boss & Co zeigten sich unbeeindruckt und fanden in der 34. Minute den Weg zum Ausgleich. In einem Match, das beide Seiten mit Chancen und vergebenen Möglichkeiten sahen, endete die Partie mit einem 1:1-Unentschieden, wodurch Don Boss & Co ihren ersten Punkt der Saison einfuhren und beide Teams einen gerechten Lohn für ihre Bemühungen erhielten.

3. Liga West

Vienna Gunners überrollen Antagonisten mit einem 11:0-Spektakel

Die Antagonisten – Vienna Gunners

Mit einer beeindruckenden Vorstellung haben die Vienna Gunners die Antagonisten mit einem unglaublichen 11:0 vom Platz gefegt. Von Anfang an war die Dominanz der Gunners spürbar, die bereits zur Halbzeit mit 4:0 in Führung lagen. Auch im zweiten Durchgang ließen sie nicht nach und bauten ihre Führung weiter aus. Mit Jonas Göhr, der vier Tore beisteuerte, und Clemens Boigner, der dreimal traf, waren gleich zwei Akteure in besonderer Torlaune, und sorgten für einen Nachmittag zum Vergessen für die Antagonisten.

Maurer Selecao trotzt Unterzahl und erzielt sieben Treffer gegen FC Latam

Auch in Unterzahl hat sich die Maurer Selecao nicht beirren lassen und einen beeindruckenden 7:0-Sieg gegen den FC Latam eingefahren. Nachdem sie bis zur Halbzeit bereits mit 3:0 in Führung lagen, bekam Florian Knoth in der 32. Minute die Gelb-Rote Karte gezeigt. Doch anstatt sich zurückzuziehen, steigerte die Maurer Selecao ihre Bemühungen und netzte noch weitere viermal ein, um die beeindruckende 7:0-Endstandsmarke zu erreichen.

Hamsibar Bier zittert sich zum 2:1-Erfolg gegen Jigglyball FC

Hamsibar Bier kam gut ins Spiel und konnte nach 17 Minuten bereits eine 2:0-Führung gegen den Jigglyball FC vorweisen. Doch trotz der vermeintlichen Sicherheit mussten die Bier-Fans bis zur letzten Sekunde zittern. Erst in den Schlussminuten gelang dem Jigglyball FC der Anschlusstreffer zum 2:1, doch der Ausgleich blieb aus, sodass Hamsibar einen knappen, aber verdienten Sieg feiern konnte.

FC Login fegt mit Torreigen über SV Wacker Imsuff hinweg

FC Login United – SV Wacker Imsuff

Ein Torspektakel lieferte der FC Login mit einem einseitigen 11:0 gegen SV Wacker Imsuff. Bereits zur Halbzeit zeigte ein 4:0 klar die Richtung an, in der dieses Match laufen würde. Und auch in Halbzeit zwei zeigte der FC Login keine Gnade und erzielte Tor um Tor, wobei Thomas Kastner mit vier Treffern ein besonderes Highlight setzte. Für SV Wacker Imsuff war es eine deutliche Niederlage, während der FC Login von der Tabellenspitze lacht.