WO FEIERN EVENTLOCATIONS WIEN 2

Eine Runde vor Schluss: Die Meister der 1. & 2. Liga West stehen fest

1. Liga West

AWP 05 sichert sich vorzeitig den Meistertitel mit überzeugendem 6:2-Sieg gegen Eintracht Prügel

AWP 05 ist Meister 2022/23

In einem einseitigen Match zwischen Eintracht Prügel und AWP 05 sicherte sich AWP 05 bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel mit einem überzeugenden 6:2-Sieg. Von Anfang an dominierten die Spieler von AWP 05 das Geschehen auf dem Platz. Zur Halbzeit führten sie bereits mit 3:0 und zeigten eine beeindruckende Leistung. In der zweiten Halbzeit setzte AWP 05 ihren Angriffsfußball fort und erhöhte schnell auf 4:0. Eintracht Prügel kämpfte zwar tapfer und gelang ein Anschlusstreffer zum 4:1, doch AWP 05 ließ sich davon nicht beeindrucken und erhöhte den Druck weiter. Mit zwei weiteren Toren zum 6:1 schien die Partie bereits entschieden. Die Mannschaft von Eintracht Prügel, die ohnehin ersatzgeschwächt antrat und keinen Auswechselspieler hatte, zeigte jedoch noch einmal Moral und erzielte den Schlusspunkt mit einem Tor zum 2:6-Endstand. Trotz der Niederlage konnte Eintracht Prügel stolz auf ihre Leistung sein, da sie gegen den überlegenen Meister AWP 05 trotz der widrigen Umstände kämpften.

Dynamo Hietzing mit Gala-Auftritt: 9:2-Sieg gegen Milde Kerle und Vizemeistertitel gesichert

Die milden Kerle – Dynamo Hietzing

Im Duell zwischen den milden Kerlen und Dynamo Hietzing zeigte Dynamo von Beginn an, wer die dominierende Mannschaft auf dem Platz war. Mit einer überzeugenden Leistung gewannen sie das Match souverän mit 9:2 und sicherten sich damit den Vizemeistertitel. Schon zur Halbzeit führte Dynamo Hietzing mit einem komfortablen 4:1-Vorsprung. Die Spieler präsentierten sich in bestechender Form und ließen den Gegnern kaum eine Chance. Besonders herausragend war Constantin Ladenbauer, der mit insgesamt fünf Treffern zum Spieler des Spiels avancierte. Auch in der zweiten Halbzeit setzte Dynamo Hietzing sein druckvolles Spiel fort und dominierte das Geschehen auf dem Platz. Die milden Kerle fanden kein Mittel gegen die starken Angriffe und mussten immer wieder Gegentore hinnehmen. Mit diesem beeindruckenden 9:2-Sieg sicherte sich Dynamo Hietzing verdient den Vizemeistertitel. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung und bewies ihre Stärke in allen Mannschaftsteilen. Die milden Kerle hingegen hatten an diesem Tag das Nachsehen und konnten gegen die überlegene Spielweise von Dynamo nicht viel ausrichten.

Awkward AF bezwingt FC Kipferl mit 3:1 und behält die Oberhand

1. Awkward AF – FC Kipferl

In einem spannenden Duell zwischen Awkward AF und FC Kipferl behielt Awkward AF die Oberhand und sicherte sich einen verdienten 3:1-Sieg. Von Beginn an zeigten sie eine starke Leistung und konnten zur Halbzeit bereits mit 2:0 in Führung gehen. Awkward AF präsentierte sich als gut organisierte Mannschaft, die das Spielgeschehen kontrollierte und gefährliche Angriffe startete. Ihre gute Leistung wurde belohnt, als sie in der ersten Halbzeit zwei Treffer erzielten und somit mit einer komfortablen Führung in die Pause gingen. Im zweiten Durchgang kämpfte sich FC Kipferl zurück ins Spiel und erzielte den Anschlusstreffer durch Joshua Prikasky. Der Treffer brachte neuen Schwung und Hoffnung für FC Kipferl. Allerdings dauerte die Freude nicht lange an, denn in der 46. Minute entschied Awkward AF das Spiel endgültig mit einem weiteren Tor zum 3:1-Endstand.

Siesta Westla überzeugt mit 6:1-Sieg gegen SK Lation

Siesta Westla – SK Lation

Siesta Westla zeigte eine dominante Leistung und sicherte sich einen souveränen 6:1-Sieg gegen SK Lation. Obwohl es zur Halbzeit lediglich 2:0 für Siesta Westla stand, ließen sie in der zweiten Halbzeit keine Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen. In der ersten Halbzeit gelang es Siesta Westla, eine solide 2:0-Führung herauszuspielen. Die Mannschaft kontrollierte das Spielgeschehen und konnte ihre Chancen effektiv nutzen. SK Lation hatte Mühe, sich gegen die starke Defensive von Siesta Westla durchzusetzen. In der zweiten Halbzeit gelang SK Lation ein Anschlusstreffer zum 2:1, was kurzzeitig Hoffnung aufkeimen ließ. Doch Siesta Westla ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Sie übernahmen erneut die Kontrolle über das Spiel und dominierten fortan das Geschehen auf dem Platz. Mit einem konsequenten und überlegten Angriffsspiel erzielte Siesta Westla vier weitere Treffer, um den klaren 6:1-Sieg einzufahren. Die Mannschaft zeigte eine starke kämpferische Leistung und bewies ihre Qualität in beiden Spielhälften. Mit diesem deutlichen Sieg konnte Siesta Westla wichtige Punkte sammeln und ihre gute Form unter Beweis stellen. SK Lation hingegen hatte an diesem Tag das Nachsehen und konnte den starken Gegner nicht entscheidend unter Druck setzen.

Wiener Würstel fahren souveränen Sieg ein

L’Équipe Vienne – Wiener Würstel 15

In einem packenden Duell zwischen L’Équipe Vienne und Wiener Würstel konnte Wiener Würstel eine beeindruckende Aufholjagd hinlegen und am Ende einen deutlichen 6:2-Sieg einfahren. Zunächst gelang es L’Équipe Vienne, in Führung zu gehen und das Spielgeschehen zu dominieren. Doch Wiener Würstel drehte das Spiel und führte zur Halbzeit mit 2:1. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch Wiener Würstel. Mit einer beeindruckenden Leistung übernahmen sie die Kontrolle über das Spielgeschehen und erzielten weitere Tore. L’Équipe Vienne hingegen hatte Schwierigkeiten, dem Tempo und der Spielstärke von Wiener Würstel standzuhalten. Am Ende gewann Wiener Würstel verdient mit einem klaren 6:2-Sieg. Sie zeigten eine beeindruckende kämpferische Leistung und eine effektive Spielweise. L’Équipe Vienne hingegen konnte nicht an ihre starke erste Halbzeit anknüpfen und musste sich letztendlich geschlagen geben. Wiener Würstel kann mit diesem Sieg hochzufrieden sein und auf eine starke Mannschaftsleistung zurückblicken. Sie haben das Spiel gedreht und bewiesen, dass sie auch in schwierigen Situationen die Oberhand behalten können. L’Équipe Vienne hingegen muss die Niederlage verkraften und sich auf kommende Spiele konzentrieren, um wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Aura Delikatessen
Aura Delikatessen

2. Liga West

Last-Minute-Ausgleich: AC H-Town erkämpft 3:3 gegen Inter Leiwand

AC H-Town – Inter Leiwand

In einem packenden Duell zwischen AC H-Town und Inter Leiwand trennten sich die beiden Mannschaften mit einem spektakulären 3:3-Unentschieden. In der ersten Halbzeit zeigte Inter Leiwand eine solide Leistung und ging verdient mit 1:0 in Führung. AC H-Town hatte Schwierigkeiten, sich gegen die gut organisierte Abwehr von Inter durchzusetzen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit behielt Inter die Oberhand und erhöhte schnell auf 2:0. AC H-Town gab jedoch nicht auf und kämpfte sich mit einem Anschlusstreffer zum 2:1 zurück ins Spiel. Doch Inter antwortete postwendend und erzielte das 3:1. In der Schlussphase des Spiels zeigte AC H-Town eine beeindruckende kämpferische Leistung. Zwei Minuten vor Schluss gelang ihnen der Anschlusstreffer zum 3:2, der neuen Mut und Hoffnung gab. Doch es sollte noch dramatischer werden. In der allerletzten Minute gelang AC H-Town tatsächlich der Ausgleichstreffer zum 3:3. Mit diesem spektakulären 3:3-Unentschieden konnten beide Mannschaften wichtige Punkte sammeln. Inter Leiwand wird sicherlich etwas enttäuscht sein, da sie eine komfortable Führung nicht über die Zeit bringen konnten. AC H-Town hingegen kann stolz auf ihre starke Schlussphase sein, in der sie den Ausgleich erzielen konnten.

Team 17 sichert sich trotz Niederlage den Meistertitel

Team 17 – Vienna Wolves

Im entscheidenden Spiel um den Meistertitel fehlte Team 17 nur noch ein Punkt. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel, in dem beide Teams keine Tore erzielen konnten. Die Abwehrreihen beider Mannschaften standen sicher und ließen kaum Torchancen zu. Nach der Halbzeitpause zeigten die Vienna Wolves jedoch ihre ganze Stärke. Daniel Meissner erzielte mit einem Doppelschlag innerhalb kurzer Zeit zwei Tore und brachte sein Team mit 2:0 in Führung. Team 17 geriet daraufhin unter Druck und musste versuchen, das Spiel zu drehen. Die Vienna Wolves ließen jedoch nicht nach und erhöhten weiterhin den Druck auf Team 17. In der Folge gelangen ihnen drei weitere Tore, und sie sicherten sich einen deutlichen 5:0-Sieg. Obwohl Team 17 das Spiel verlor, konnten sie dennoch den Meistertitel feiern. Der Verfolger Hertha Schießen, der ebenfalls um den Titel kämpfte, patzte in ihrem Spiel und konnte nicht genügend Punkte sammeln, um Team 17 noch einzuholen. Die Vienna Wolves haben mit ihrem überzeugenden 5:0-Sieg gezeigt, dass sie ein starkes Team sind und für kommende Saisons vielversprechend aufgestellt sind.

Effektive Vienna Blackhawks bezwingen Real Vienna mit 4:2

Real Vienna – Vienna Blackhawks

Die Partie zwischen Real Vienna und den Vienna Blackhawks versprach von Beginn an eine spannende Auseinandersetzung. Bereits früh im Spiel geriet Real Vienna in Rückstand, als die Vienna Blackhawks eine gute Torchance nutzten und das 1:0 erzielten. Doch Real Vienna ließ sich davon nicht entmutigen und antwortete prompt. Nur eine Minute nach dem Rückstand gelang ihnen der Ausgleichstreffer zum 1:1. Das Spiel war wieder offen, und beide Teams kämpften um die Kontrolle über das Spielgeschehen. Jedoch war es die Mannschaft der Vienna Blackhawks, die in kurzer Zeit das Spielgeschehen dominierte. Binnen weniger Minuten erhöhten sie ihren Vorsprung auf 3:1. Ihre offensive Durchschlagskraft und effektive Chancenauswertung machten den Unterschied aus. Real Vienna hingegen kämpfte um den Anschluss, konnte aber vorerst keine weiteren Tore erzielen. Mit einem 3:1-Vorsprung für die Vienna Blackhawks ging es in die Halbzeitpause. Die Vienna Blackhawks begannen die zweite Halbzeit weiterhin offensiv und drückten auf eine Entscheidung. Mit dem 4:1-Treffer gelang es ihnen, ihre Führung weiter auszubauen. Real Vienna versuchte, das Spiel noch einmal zu drehen und kämpfte verbissen um den Anschlusstreffer. In der Schlussphase des Spiels gelang es Real Vienna tatsächlich noch, auf 4:2 zu verkürzen. Doch dieser Anschlusstreffer kam zu spät, um das Blatt noch zu wenden. Die Vienna Blackhawks verteidigten geschickt ihren Vorsprung und brachten das Spiel erfolgreich über die Zeit.

Hertha Schießen unterliegt den Hunnen mit 2:1 und verpasst Meistertitelchance

Hertha Schießen – Die Hunnen

Im entscheidenden Spiel um den Meistertitel hatte Hertha Schießen noch eine kleine Chance, den Tabellenführer einzuholen. Mit einem Rückstand von fünf Punkten war ein Sieg gegen die Hunnen unumgänglich. Da der Tabellenführer bereits spielte und verlor, hätte man den Rückstand mit einem Sieg auf zwei Punkte verkürzen können. Doch das Spiel begann alles andere als nach Plan für Hertha Schießen. In der ersten Halbzeit geriet Hertha Schießen früh in Rückstand, als die Hunnen ihre erste Torchance erfolgreich verwandelten. Trotz des frühen Gegentores kämpfte Hertha Schießen weiterhin um den Ausgleich, doch die Abwehr der Hunnen stand gut und ließ kaum gefährliche Aktionen zu. Die zweite Halbzeit brachte keine Besserung für Hertha Schießen. Stattdessen erhöhten die Hunnen ihren Vorsprung auf 2:0. Die Situation wurde immer schwieriger für Hertha Schießen, das nun noch größere Anstrengungen unternehmen musste, um das Spiel zu drehen. Ein Anschlusstreffer brachte kurzzeitig Hoffnung für Hertha Schießen, doch es blieb letztendlich nur ein Trosttreffer. Die Hunnen ließen nichts mehr anbrennen und brachten den knappen Vorsprung über die Zeit. Mit einem Endstand von 2:1 für die Hunnen musste Hertha Schießen eine bittere Niederlage hinnehmen. Die Mini-Chance auf den Meistertitel schwand damit endgültig. Nun haben sogar die Hunnen noch die Möglichkeit, am letzten Spieltag den zweiten Platz zu erreichen, da sie nur noch einen Punkt hinter Hertha Schießen liegen.

Entschlossene Fischamend’s Friends besiegen FC Don Boss

FC Don Boss & Co – Fischamend’s Friends

Der FC Don Boss musste eine schmerzhafte Niederlage gegen Fischamend’s Friends hinnehmen. In einer zunächst eher ereignisarmen ersten Halbzeit waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Beide Mannschaften agierten vorsichtig und versuchten, keine Fehler zu machen. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel jedoch deutlich lebhafter. Fischamend’s Friends gelang es, in Führung zu gehen und den FC Don Boss unter Druck zu setzen. Doch die Antwort des FC Don Boss ließ nicht lange auf sich warten. Postwendend erzielten sie den Ausgleich und brachten somit Spannung in die Partie zurück. Allerdings zeigte Fischamend’s Friends in der Folge eine starke Leistung und erhöhte den Druck auf den FC Don Boss. Mit ihrem konsequenten Spiel gelang es ihnen, erneut in Führung zu gehen und die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. Der FC Don Boss kämpfte zwar tapfer, konnte jedoch dem Druck der Fischamend’s Friends nicht standhalten. In der Schlussphase fiel schließlich die Entscheidung zugunsten der Fischamend’s Friends. Mit dem Treffer zum 3:1 sicherten sie sich den Sieg und fügten dem FC Don Boss eine bittere Niederlage zu.